anderen zu tun?? wenn wir den 7er den zu 95% meine frau im kurzstreckenverkehr gefahren hat verkauft haben weil er dabei gesoffen hat wie ein loch?? und kurzstrecke war kurzstrecke,heisst so zwischen 500 metern und höchstens zwei kilometern. und ihr helden des denkens es ging hier nicht um eine diskussion um einkommen oder sonstiges,sondern nur um meine meinung zu dem thema. und ich denke nicht das ich mich hier rechtfertigen muss ob ich mir ein auto leisten kann oder will
und wenn ihr jetzt heult weil endlich den manchmal vorhandenen auswüchsen der 07er nummer einhalt geboten werden soll,müsstet ihr auch andere meinungen akzeptieren. so ist es nun mal im leben. jeder hat andere ansichten und manchmal müssen andere leute unter denen leiden die schindluder mit was treiben. beispiele gibt es zuhauf. wenn ich einen gti fahre muss ich horrende versicherung bezahlen ,weil halt viele junge damit unfälle bauen. und heul ich deswegen?? dann kauf ich mir halt keinen gti
und nochmal,ich kriege zuviel wenn in jeder zweiten verkaufsanzeige steht das der alte haufen billig 07er zu fahren ist und deshalb überteuert angeboten wird.