Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 23:29   #42
AlexanderStuttgart
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von AlexanderStuttgart

Fahrzeug: F01
Standard von AIRbus-Leadbuyern, Lenkgetriebe-Piraten und dengelnden russischen Pionieren

also ich hab hier schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht und geschmunzelt über einen so herrlich, schrägen Tread.

Das ist besser als damals der Typ aus Niederösterreich, der bei 290 einen Porsche versägt hat und sich verschaltet hatte? Ich weiss es nicht mehr - aber damals auch eine absolut köstliche Story.

Ich stell mir gerade die sibirischen Kuperkochtopfspengler vor, wie sie die vermatschte Front des E65 rausdengeln und sich immer wieder nen Räucheraal durch die Kiemen ziehen, während kinks und rechts der kleinen, durch schnuckelig glimmende Holzfeuerchen beleuchteten E65 Blechpatscherbaustelle die Turbinenteile von Peters Turbinen-Hersteller-Firma duch die Luft donnern und der AIRbus Leadbuyer mit seinem Köfferchen voller Dollars versucht den Preis der russischen Turbinen zu drücken und unser 3000-Eur-netto-Peter sich kaum vor sich anbiedernden russischen AutobahnPiraten retten kann, die ihm erlegte Lenkgetriebe und Ersatzteile von E65 Opfern verkaufen wollen - was für ein Abenteuer, was für ein Heldenepos!

Ich meld auch meine Vollkasko ab - wow, super Tread!
AlexanderStuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten