gut, hab jetzt Deinen Threat vom Motor auch durchgezogen...
Zum Automaten. Ich vermute das Problem eher im Wandlerbereich...
Ist zwar jetzt mehr ne Larifari - Begründung, vom 6hp26 hab ich keine Unterlagen...
Der Wandler ist ja am Schwungrad befestigt und kann durch die eingelaufene KW die Schläge abgekriegt haben. Durch das abbremsen sollte der Ölstrom vom Leitrad umgeleitet werden und da hakt es, es staut sich und der Staudruck wirkt logischer Weise auf den Automaten oder besser auf die Ölpumpe die ja den Betriebsdruck regelt. Jetzt will halt ein Ventil schliessen und kann ned, durch den Gegendruck, dieser baut ab und der angesammlte Druck wird frei, das spürt man...
Ich weiss aus einer Problematik, wo die Automaten beim abbremsen den Motor abwürgten, dass es sich da um genau den Wandler handelte. Deinem fehlt anscheinend zum abwürgen noch ein kleines Quentchen...
Geändert von Hydromat (07.05.2006 um 18:47 Uhr).
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