Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 21:43   #24
StormRider
Lewer duad üs Slav!
 
Benutzerbild von StormRider
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Out_OF_Range
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
Standard

Zitat:
Zitat von aranax
euch ist aber schon klar, dass wenn ihr das ding rappelvoll macht, dann kommt da kalter sprit in den tank (tank im boden, recht kühl). dort kommt der dann auf aussentemperatur und dehnt sich aus und läuft ausm überlauf raus. im winter ist das vllt nicht so schlimm *G* aber bei 30°...


-T
ganz genau. selber gestern jier (25 grad) vollgehauen bis zum rand, 10 km zum nächsten kunden und da lag denn auch schön sprit unterm auto.
dachte erst tank wieder undicht und gleich danebenkotzen, sah aber dann das
das von weiter oben kam.
wusste gar nicht dass das soviel ausmacht, aber ein kumpel erzählte mir sogar er ist als ölfahrer auch immer nachm auto befüllen schön in die sonne und hat erstmal kaffe gekriegt... auf son lastzug macht das richtig geld...
StormRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten