Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 23:47   #14
Sat
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 745 E65
Standard

Hallöchen,

möchte mich mal hier in das Gespräch miteinklinken da mein 745 Bj 92 das geliche Problem hat. Habe das bekannte Problem das er beim runterschalten vom 2. auf den 1. Gang einen gleichen Ruck macht, was auf dauer ziemlich nervig sein kann vorallem wenn man auf eine Ampel zufährt und diesen Ruck macht. Kommt man sich bei der Qualität des Autos wie ein Depp vor.
Auch der 2malige Besuch beim Freundlichen brachte keinen nenneswerten Erfolge. Mein Kumpel der in der Werkstatt des freundlichen arbeitet hat mir dann ein schreiben von BMW gezeigt wo drin steht das BMW sagt man solle nach der weiteren Bemängelung nach dem Softwareupdates mitteilen das dies normal ist und er damalige Stand der Technik sei.
Ich finde diese Aussage als ziemlich "beschert" (entschuldigt meine Ausdrucksweise). Nun da ich gelesen habe das einige auf Garantie ein neues Getriebe bekommen haben, konnte ich es mir nicht verkneifen einen kleinen dezenten Brief an die BMW Kundenbetreuung zu schickenwo ich meinen Unmut einmal Luft gemacht habe. Das war gestern heute bekam´ich zumindest eine Nachricht das sie die Nachricht an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet haben. Ich bin mal gespannt wie sie sich dazu äussern. Ich werde euch auf jedengall auf dem laufenden halten, das heist wenn ich weis wie der zuständige Mitarbeiter heist werde ich das mal hier posten dann können sich alle mit dem gleichen Problem an ihn wenden. Vielleicht schnallen sie dann das es mehrere gibt die das Problem haben und doch mal eine zufriedenstellende Lösung anbieten sollen.

Gruss
Toni
Sat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten