Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2006, 18:32   #20
Martin 840
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Martin 840

Fahrzeug: BMW F01 740i, Ferrari F430 F1, MV Agusta Brutale
Standard

Also ich habe heute das Auto wieder auf den Abschleppwagen laden lassen und er wird zum 3x zum Freundlichen nach Deutschland gebracht.

Leider ist noch immer offensichtlich irgendein Anbauteil, das zeitweise krächtzende Geräusche macht. Lichtmaschine und Wasserpumpe sind neu. Bin gespannt was die in der Werkstatt sagen werden.

Zum Getriebe:

Ich meine es wäre eine Möglichkeit bei ZF vorbeizufahren und diese von mir beschriebenen Teile tauschen zu lassen.

Auch bei BMW Österreich bekam ich die blöde Antwort, das Rucken 2-1 sei Stand der Technik.

Wir müssen einen kompetenten Ansprechpartner finden, der sich bewußt ist über den Imageschaden alleine hier im Forum durch solche unqualifizierten Äußerungen. Man sagt auch es gebe diese Mängel nicht, denn sonst hätte man ja alle Fahrzeuge zurückgerufen. Wers gluabt wird seelig.

Zu meinem Auto:

Es ist weder geleast noch sonst irgendwie auf Kredit. Trotzdem hat mir mein Händler angeboten, das Fahrzeug ohne Abschlag inkl. aller Kosten zurückzunehmen. Mein Kaufpreis betrug ca. 31.000 € inkl. NoVA (hier in Österreich plus ich glaube 16 % zum Kaufpreis gegenüber Deutschland).

Ich bekomme niergends einen 745 mit 115.000 km um so einen Preis un nun hat er ja noch einen neuen Motor drinn, was ja prinzipiell positiv ist.

Könnte ich meinen Passat auch wieder zurückhaben würde ich es machen, nur der wurde innerhalb weniger Tage verkauft. Und bei einem andern 745 geht die S...... wieder von vorne los. Es gibt keine mängelfreien Autos.

Lg Martin
Martin 840 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten