Genau wie bei mir. Scheiben, Dichtungen und Klammern neu, Gehäuse hat keine erkennbaren Risse, 3 MOnate dicht, letzte Woche nach zig km auf der Autobahn die ganzen Selbstmörderviecher, die mir vor's Auto geflogen sind entfernt und 'ne halbe Stunde später fing es an, leicher Beschlag von innen, von unten nach oben aufsteigend. 

Habe dann so ein kleines Säckchen mit Feuchtigkeitsabsorber, wie es bei elektronischen Geräten in der Verpackung ist in jeden Scheinwerfer gepackt. Ein Tag später war wieder alles ok. Jetzt, wo offensichtlich der Sommer vorbei ist und Petrus die Schleusen wieder geöffnet hat, geht der Sch.... wieder los. Beide Scheinwerfergläser sind von innen beschlagen. 

Ich krieg Anfälle. Der Freundliche würde mir gern 2 neue Scheinis verkaufen. Aber die Dinger müssen doch dicht zu kriegen sein. Wie gesagt, werde morgen mal neue Dichtngen für die Scheinwerferklappen bestellen. 

Thomas
 Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!
  http://www.dauerhaft-nichtraucher.de

|