Zitat:
|
Zitat von eXiNFeRiS
Da sträuben sich mir als ehemaligem Klangfetischist die Haare  Ehemalig darum weil ich meinen Mercedes mit der kompletten Anlage abgegeben habe und mein 7er aktuell aus den Werkslautsprechern "blechert"...naja man wir auch älter. Musik kommt immer von vorne, nie von hinten. Wenn Hinten unbedingt sein muß dann nur als leise Unterstützung...manch einer steht auf den etwas harmonischeren Klang. Ich persönlich bevorzuge das die Musik von vorne spielt mit einer guten Bühne. Da ich aber eher Theorethiker bin und 2 linke Hände habe wurden meine Anlagen bis dato immer vom "Meister" Automagie eingebaut. Ok es gibt auch andere Koryphäen auf dem Gebiet aber diese befindet sich nun mal in meiner Nähe
Ich bin immer noch unschlüssig ob ich meinen 7er auch ein wenig soundtechnisch aufbessern möchte aber nicht mehr in dem Rahmen wie es mal vor 6 Jahren der Fall war. Naja mal abwarten. Also nicht böse sein Raptor wegen meinem Statement zu deinem Posting.
|
Ein Gleichgesinnter
Genau, die Bühne schon breit und hoch über dem Armaturenbrett und sonst nirgends
Gruß
Steffen