Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 20:02   #74
Alessandro
Mitglied

Benutzerbild von Alessandro

Fahrzeug: F13 + Cayenne GTS
Standard

Zitat:
Ich glaube aber nicht, daß der Carrera ein sehr viel höheres Überholprestige hat als der 7er, zumindest nicht in silber-metallic.Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man mit einem gelben Renner aus Modena unterwegs ist ,die sind ja optisch das Extremste, was zur Zeit unterwegs ist.
Farbe spielt keine Rolle, mein erster 996 war Lapisblau, der zweite Sealgrau und bei mir hat kein Mensch Platz gemacht!!
In Deutschland wird wirklich nur Platz gemacht wenn man mit einem extremen Wagen a la Lambo,Ferrari etc. unterwegs ist.
War mal mit nem 575 M eines Freundes unterwegs, es war wie bei "Bruce Allmächtig" alle fuhren plötzlich rechts rüber!!

Schade das viele Deutsche immer so stur sind, hier in Italy machst du ne Lichthupe und der vor dir fährt rüber ohne dich auszubremsen, dir nen Vogel o.ä. zu zeigen.
Auch wenn einer von der rechten bzw. mittleren Spur zum überholen rüber will und du kommst schneller als er angerauscht, Lichthupe und der wartet bis du vorbei bist, find das in D immer hammerhart, Blinker links und einfach rüber, egal soll der andere halt bremsen!!
Allerdings 250 kann man hier auch nicht oft fahren da in I zig Sprinter,Pritschenwagen und diese Dinger unterwegs sind und die sind wirklich unberechenbar!!!
Alessandro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten