Logo - keine Kofferraumbilder
Mahlzeit zusammen,
ich will mich auch mal zurückmelden. Das war ein netter Grillnachmittag am Samstag mit sehr netten Gastgebern (Ralf und Gemahlin) und wie erwartet sehr hilfsbereiten Stammtisch-Teilnehmern. Meinem besonderen Dank gilt dabei Bernd (@Matrix), der "mal so eben" meine 4 schwarzen Türpins durch chromfarbene ersetzt hat. Auch seinen beiden Assis, "die Andreasse" (@Ragman und @AB1966) sei hiermit mein Dank übermittelt für die geleistete Unterstützung.
Nochmals Dank an: @AB1966: hast Recht gehabt, und @Didi730. Die Gummilager (beide, bevor das andere sich ebenfalls verabschiedet) habe ich eben ersetzt. War keine 10 Minuten Arbeit.
Hi Karsten (@KKHamburg). Wann hast du Zeit wegen meiner Teile für deinen Ebay-Shop ? Schick mal bitte U2U. Übrigens: Wegen Deinem verlorenen Schraub-Adapter werde ich Schadensersatz leisten.
Ende:Nachdem dann keiner von Euch meinen Scheiss-S2-Eisenmann - ab jetzt nur noch SchEisenmann - geschenkt haben wollte, (ausser Didi, der wollte was bezahlen) bin ich dann geschmeidig nach Hamburg gerollt. TIPP: Anstatt S2-Eisenmann nehmt die "Hamburg-Spezial"-Lösung von Atif.