kein kommentar chris, du und deine worte!

es gitbt auch U2U oder Email für sowas, ja! ich erwarte in einem Forum hilfe, was man machen kann mit verkäufer bei probleme, wie in diesem fall! und nicht was du da laberst! und wenn dir mich zu blöd ist bei Antworten, egal was ich schreib, setzt mich auf die Ingorier liste und ruh ist, oder achte nicht mehr auf meine schreibweise und was auch immer! wofür gibt es das?
Ich bin nicht beleidigt was auch immer! nur ich hab noch nie Rost am heckabschluss gesehn!!
Dachte, dass hier ein paar leute melden, wo vielleicht sowas hatten! aber scheint nicht so zu sein!
Rost an den Türen war schon klar, das haben wir gesehen! so wie auch die stoßstangen eingerissen!, dafür auch viel billiger bekommen!
Und wegen jeden mist nen thread aufmachen?? das mach ich auch nicht! hab ich etwa nen Thread aufgemacht, wo ich den Mist von die Türrost, Stoßstangen eingerissen und so zeug zeige, ja hallo, gehts noch??
ich habe keine lust mehr.
@egon5: ja das kommt sehr oft vor, mit dem Rost am Heckdeckel!
@ all: dass es ein gebrauchtes auto ist, ist mir schon klar, aber noch nie rost am Heckabschluss gesehen! da ich ja davon ausging, dass er schon mal unfall hatte, wollte ich nur fragen, wie ihr das machen würdet! vorbesitzer melden und so! aber das haben ja einige nicht drauf und meckern gleich los gegen "mehr geld ausgeben" und so kack.....
bevor weitere "meckereien" losgeht, hoffe ich, dass einer der Mods den thread schliesst, oder Löscht! das gibts doch garnicht!