Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2002, 15:11   #2
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Etwas Ähnliches hatte ich vor ein paar Tagen auch: Kurz Tabak kaufen gehen wollen, Auto quer zur Parkrichtung vor ein paar anderen abgestellt - genau in dem Moment kommt jemand, der wegfahren will. Kein Problem, dachte ich. Fährt man eben 5 Meter weiter. Denkste! Auto geht nicht mehr auf. Megapeinlich!!! Auch manuell nichts zu machen: Verriegelung geht hoch und sofort wieder 'runter. Nach 10 Versuchen klappts endlich. 5 Meter weiter gefahren, ausgestiegen, Auto zusperren wollen - geht nicht! Wieder 5 oder 6 Versuche - nichts. Also manuell abgeschlossen und Tabak kaufen gegangen - immer mit dem Hintergedanken, ob ich nicht zu Fuss weitergehen muss, weil Auto nicht aufgeht ...
Als ich wiederkam und die Fernbedienung probehalber und gaaaanz vorsichtig bedient hab - siehe da: Auto geht auf, als ob nie was gewesen wäre!!! Seitdem ist das Problem nicht wieder aufgetaucht.
Mögliche Ursache: Der Parkplatz war vor einem Bahnhof und 7er hatte Angst, dass ich ihn stehenlasse und den Zug benutze????

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten