Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 19:31   #34
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

Zitat:
Zitat von M3-Cabrio
hallo,

also ich denke die wahrheit liegt wohl wie so oft in der mitte.

als erstes auto eher ein langweiliges aus der mittelklasse ohne heizerimage, welches nicht so sehr im pulk mit anderen jugendlichen zum rennen verführt und nach ein paar monaten im frühjahr mit absolviertem sicherheitstraining dann auf 6zyl.- e34 z.b. zu wechseln.

von japanern, ausl. fahrzeugen würd ich eher abraten, falls nicht grad ein besonderes schnäppchen lockt; wegen der schlechteren ersatzteillage bzw. schlechteren auswahl beim schlächter; grad wenn man die mücken fürs nächste mehr wunschgemässe auto zusammenhalten will.

grüsse

Da hast du gar nicht mal so unrecht.Wenn ich nur dran denke wie oft ich wenn ich mit meinem E46 unterwegs bin provoziert werde.Neulich hat mich mal ein Fiat Punto überholt(dabei bin ich selbst schon etwas zu schenll gefahren).Hauptsache nen BMW abgeschossen is bei denen das Motto.Mir is das dann echt zu blöd.Sollen se doch ihren Spass haben ich weiß was ich hab und gut is
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten