Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 07:52   #132
Rainer H
Mitglied

Benutzerbild von Rainer H

Fahrzeug: E38 735i (04.96)
Standard

Zitat:
Zitat von Ex-Benzer
BMW ist eine Zicke,
und hat ständig Migräne ...

Ich würde und werde mir nie wieder einen BMW kaufen.

Alle meine Mercedes waren das Gegenteil von dieser BMW-Göre. Selbst wenn sie geächzt und gestönt haben, .. Immer waren sie ob heiß oder kalt zur Stelle, .. IMMER bin ich mit dem größten Fehler mit dem Benz zur Werkstatt gefahren oder geschlichen Ein Benz ist ein Freund, den du nachts um 3 im Vollrausch wecken kannst -> Und er hilft Dir !

BMW fährt nur wenn er will .. und wenn ich überhole .. und BMW bekommt währendessen diese prähmenstru-dings-hormon-zickerei ... dann geht halt der Motor aus .. Basta ...

Wenn Bimmerschnucki nicht mag .. springt Bimmerschnecki nicht an ..
Manchmal ist es zu heißt .. manchmal steht halt das nockilein-wellen-Näschen nicht an der richtigen Stelle

Leider (wer hat von den beiden Prinzessinnen auf dem Rücksitz geschrieben ) ... ist es halt aber auch ein süßes und geiles Edel-Mistluder ...
Und für ein mal im Monat Spaß haben ...
Ich fahre weiter solange mein Dispo mitmacht ...
... Dafür gibt es keinen neuen Dell und für meine Frau nur Cremes vom Schlecker ...

... Aber der nächste Wagen wird wieder ein Benz ....

Ich denke ich hab einen braven 7er , das ist halt bei den 7ern wie bei den Frauen, da hast Du wohl den Falschen erwischt ich hab allerdings auch nur 230 PS und wenig Drehmoment, sind wahrscheinlich die bravsten,
man kann eben nicht alles haben, aber Super geschrieben, mal hier ein
witziger Beitrag!!