Thema: Gas-Antrieb PRINS oder Öcotec ANLAGE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 21:29   #13
RS744
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RS744

Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von ab1966
wenn das bei dir so passiert ist und du auch 'nur' 2.500 Euro bezahlt hast, für alles zusammen inkl. Tüv etc... ist der Umrüstbetrieb eine Ausnahme.
Ich hatte ca. 40-50 Umrüstbetriebe seiner Zeit mal angeschrieben ...
Anschreiben nützt meist nix, und im Norden sind solche Angebote auch nicht zu finden gewesen, da hast Du recht.
Und ich hätte auch nur Leute eingeladen, bei denen das mit dem Preis <2.500 EUR auch so war - wär aber trotzdem teuer für Dich geworden. Gilt Polen-Umbau auch (muß wissen, welche Location ausreichend wäre )?
Scherz beiseite - heute gebe ich Dir recht, 2.500 EUR oder weniger für V8-Umbau ist eine Ringeltaube und kritisch zu beäugen. Habe übriges nette Pics von meinem Motor, als die Ansaugbrücke runter war. Da wird ganz schön was zerlegt. Also 3-4 Std. Mehraufwand - da muß der Umrüster schon wissen was er tut, um das zeitlich zu schaffen.

Zitat:
Zitat von ab1966
Oder habe ich deinen Text gar ganz falsch verstanden und du rüstest sogar selbst um, für diesen Preis?
Nee nee, bin weder Umrüster noch habe ich Verträge damit.

Du suchst doch schon ganz schön lange nach einer günstigen Umrüstmöglichkeit - hättest bisher schon einiges an Amortisation hinter Dir. Willste nich' endlich mal?

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten