Thema: Gas-Antrieb PRINS oder Öcotec ANLAGE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 09:51   #52
Power-Valve
Schleicher...
 
Benutzerbild von Power-Valve
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Hannover
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
Standard

Zitat:
Zitat von brabus
Wie 4 - 5 Gutachten für verschiedene Fahrzeugtypen ???
Es ist ja klar das Ökotec neu auf dem Markt ist aber das nur so wennige Gutachten für die Fahrzeuge es geben soll , da bin ich anderer Meinung .

Oder halt sich da jemand vertan ???

Die Umrüster die ich kenne , verbauen alle 2 - 3 Tage ein Ökotec und haben keine Probleme Gutachten für die Fahrzeuge zu bekommen .

Natürlich ist es einfacher Steckerverbindungen anzuschließen als zu löten , vorallem spart der Umrüster auch Zeit .
Aber soviel ich weiß , hat Prins auch Steckerverbinder aber da soll es schon oft Probleme gegeben haben . Deshalb werden die Steckverbinder der Prins auf entfernt und zusammen gelötet .

Und warum soll ein deutsches Produkt nicht gut sein ?

Vorallem ist der Support bei der Beschaffung gut , sollte ein Bauteil defekt sein und ein Gewährleistungsfall auftreten , dann ist das Teile innerhalb 24 Std. geliefert . Und der Kunde muß nicht solange auf sein Auto warten .
Bei einer LandiRenzo und anderen Anlagen habe ich da schon andere Sachen gehört , sowie 2 -3 Wochen Liferzeit und so . Es sei den der Umrüster hat es auf Lager .
Aber will hier keine Falschausage treffen , habe dies nur selbst bei unseren Ümrüstern in meiner Gegend mitbekommen .
Lies bitte mal oben genannten Thread auf A-E-U.de. Es geht nicht darum, das Oecotec keine Gutachten liefert. Sondern das sogar das KBA die Gutachten nicht kennt und diese aus fragwuerdiger Quelle stammen.
Da der TUEV/Zulassung diese Gutachten nicht hinterfragt, klappt das erstmal. Das kann aber ganz schnell in die Hose gehen.
Power-Valve ist offline   Antwort Mit Zitat antworten