Thema: Elektrik Fragen zu PDC-Nachrüstung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 09:46   #8
WOLF
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von WOLF
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Bochum
Fahrzeug: 740iL Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell, Bj. 03/2000 & 750iL Orientblau/Schwarz Bj. 06/1995
Standard

Hallo Airlancer,

wie ist der aktuelle Stand der PDC-Nachrüstung?

Würde mich interessieren, da ich demnächst auch das PDC nachrüsten will. Habe schon alle Teile liegen: 8 Sensoren, das Steuergerät, den Kabelbaum für Sensoren, den PDC-Schalter und die beiden Gongs.

Habe auch nach den Steckern für PDC-Schalter und Gong vo. gesucht. Der Stecker im Steuergeräteträger ist vorhanden, daher vermute ich, das der Kabelbaum für die Stromversorgung des PDC-Steuergerätes vorverlegt sein soll.

Im Fußraum habe ich einen gefunden, weiß aber nicht, ob das der richtige ist: am vo. Gong habe ich den Stecker mit einem Stück Kabel in Blau-Gelb; das Kabel des gefundenen Steckers ist Schwarz-Weiß.

Hinter dem Klimabedienteil war die Suche bis jetzt erfolglos, da gibt es viele gebunden Kabel, muß dann wohl die Mittelkonsole ausbauen und richtig nachschauen oder ein neues verlegen.

Hat noch jemand PDC nachgerüstet, sind die Stecker dafür irgenwo gebunden? Bin euch für jeden Rat dankbar.

Gruß, Wolfgang
WOLF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten