Thema: Ein Kärntner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 14:45   #3
TomT
Vielfahrender Student

Benutzerbild von TomT

Fahrzeug: Audi A8 D4 4.2 TDI (2015), Range Rover P38 2.5TDI (98), E32 750i (08.89)
Standard

Tja, wenns der mit 143PS ist, schon. Bis auf einen Kolbenreiber und dem Automatikgetriebe (siehe "Getriebe defekt-was nun?") hatten wir eigentlich nichts gröberes.

Zur Leistung muß ich sagen, das es doch ziemlich traurig für nen 7er ist, wenn er bergauf nicht mal einen VW Vento 1,9TDI / 90PS davonfährt.
War übrigens mein 1.Auto- für einen VW top!!!!
Die Ausstattungsliste ist wie gesagt ziemlich kurz, die Photos werden gemacht, sobald das Auto wieder heimkehrt.

Ich selbst will schon mal einen Bimmer mein eigen nennen, mein Problem ist "nur": Bin Student und könnte mir zwar nen E32 kaufen und auch 2 Jahre die Versicherung zahlen, sollte er jedoch eine gröbere Reparatur brauchen, müßte ich ihn wieder stilllegen.
Also bleib ich inzwischen mal beim "vernünftigen" 320d touring. Bin sehr zufrieden, nur über 160km/h läßt der Fahrkomfort nach und bei 200km/h ist man schon am roten Bereich. Habs Auto ca. 1 1/2 Jahre und bin ca 90.000km geradelt. Neuer Turbo, sonst nix gröberes. Außer ein Softwareupdate (+ca.30PS)

Obwohl dies ein 7er Forum ist, hier ein Bild von meinem Kleinen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3734.JPG (91,5 KB, 10x aufgerufen)
TomT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten