Thema: Ein Kärntner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 15:10   #6
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)

Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

Zitat:
Zitat von TomT
Ja, 100kw, jedoch war der wirklich zu lahm. Hat zwar was gekostet, dafür kann ich jetzt wirklich den Slogan "BMW-Freude am Fahren" unterschreiben Und kombiniert mit dem schon oft gelobten Fahrwerk = wirklicher Fahrspaß!!
War heuer im Juli im Aosta-Tal (da hab ich meinen Kleinen gefunden) um zu arbeiten, und hatte am Wochenende immer Zeit, die Bergstraßen ohne viel Verkehr zu genießen. Kann ich übrigens jedem als Urlaubsziel empfehlen, wenn man mal ruhigen Urlaub machen will.

Hab vergessen: Ich hab im E46 nur 5-Gang
Wie, Du hast in Deinem E46 nur 5-Gang Das ist schade, denn ein Arbeitskollege von mir fährt den E46 mit 6-Gang. Das muss wohl das Optimum für den Wagen sein.

Ja, ich habe auch den TDS. Klar kann ich den Frust verstehen, wenn ein 725tds bei Bergauf-Fahrt einen VW TDI nicht abhängt. Aber Du mußt auch überlegen, welche Gewichtsmassen der TDS transportieren muss. Schon im 5er ist der TDS fast ausgelastet. Und wenn dann noch einmal 250 bis 300 kg dazu kommen, muss der Beste Diesel auch mal aufgeben.

Übrigens, Dein Kleiner hat ja richtig Flair. Obwohl ich ja kein "Freund" von Fiat bin. Aber der 500er ist der Einzige Fiat, der so richtig Spass macht.

Wünscht viel "Freude am Fahren"
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten