Thema: Innenraum Navi MK I- akt. CDs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 04:39   #3
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von gojo
ich benötige Eure Hilfe: Ich habe bisher herausfinden können, dass in meinem 7er ein MK I verbaut ist. Hier meine Fragen:

1) Akt. Softwareversionen für den Navi-Rechner gibt es nur über den Freundlichen? Welche Version ist denn die aktuellste?
Moin Moin ...

Die letzte und aktuellste Version wäre 1/72 - den Update wird dir "ungern" der Freundliche machen, oder du besorgst dir eine Update CD (zB. V22 ???) beim Auktionshaus, oder besuchst einer der Stammtische in deiner Nähe, wo sicherlich einer dir weiter helfen kann ...


Zitat:
Zitat von gojo
2) Woran erkenne ich in einer Anzeige, ob die angebotene Strassenkarten-CD mit meinem Rechner kompatibel ist (wenn nicht ausdrücklich "für MK I" erwähnt wurde)?
Beim MKI laufen alle original CD-Rom's (Navteq) - also, wenn zB. ein MKII MKIII angegeben ist, läuft es auch beim MKI - was beim MKIV läuft (DVD) läuft nicht beim MKI ...


Zitat:
Zitat von gojo
3) Für MK I gibt es nur eine Deutschlandkarte?
Nein, für den MKI gibt es zB. ausser der Deutschlandkarte, mittel Europa (Süddeutschland, Österreich, Schweiz Norditalien Tschechische Republik, Slowakei, Liechtenstein), Italien, Spanien/Portugal, Frankreich, Benelux (Belgien, Luxemburg, Niederlande), Skandinavien (Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden), England

Zitat:
Zitat von gojo
4) Gibt es evtl. noch andere Bezugsquellen für die Strassenkarten-CDs außer beim Freundlichen und beim Auktionshaus und was kostet sowas ungefähr?
Diese Frage kann und werde ich dir nicht beantworten, da dies gegen die Forumsregeln verstoßen würde - hoffe, du hast Verständnis ...


Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten