23.09.2006, 16:20
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#6
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Engine Bay - Diving Co.
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
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Zitat:
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Zitat von Alexx
Nein, eigenhändig gemacht habe ich es noch nicht, bin nur mal neugierig daneben gestanden, als es jemand auf dem Anzing-Treffen 2005 demonstriert hat.
Wenn alles klappt, sollte es hinterher so aussehen:
http://www.7-forum.com/forum/attachm...chmentid=16072
Mangels Stromanschluss auf der Wiese kam damals ein Gaslötkolben zum Einsatz. Ein etwas stärkerer darf es schon sein, wir wollen damit ja schließlich keine SMD-ICs einlöten...
Übrigens: Alternativ könnte man auch versuchen, einen D2S-Sockel aufzutreiben und diesen anzulöten - dann kann man die Xenon-Brenner fortan so einfach wechseln wie bei den neueren Fahrzeugen. Ich kenne nur leider keine Bezugsquelle dafür.
Wichtig beim Anlöten: Hinterher alles mit Silikon (aus der Kartusche) isolieren, sonst können Funkenüberschläge auftreten.
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Hallo!
Der Löter in Anzing war Uli, AKA BMWupptich im Forum, falls das weiterhilft.
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Gruß
Andreas
InEfficientDynamics
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
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