Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 10:45   #34
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard Besichtigung des BMW Werkes Dingolfing

Hallo Jippie,

wir werden das wohl auch so machen. Ich werde versuchen mit dem Reisebüro und der TUI Verlängerungen auszuhandeln. Das werden die Teilnehmer allerdings früh entscheiden müssen, da die Kontingente nur eine begrenzte Zeit exclusiv buchbar sein werden. Danach wird es wie in diesem Jahr auch, auf die Verfügbarkeit ankommen.

Eine erste Anfrage habe ich heute gestartet, bezüglich des Auftaktes der Sternfahrt. Ich habe heute eine Besichtigung des BMW Werkes Dingolfing angefragt. Laut Auskunft sieht es gut aus, da die Besichtigung einen Vorlauf von ca. 5 Monaten benötigt. Somit sind wir ja früh dran und haben gute Chancen. Ich habe um einen Termin am Nachmittag gebeten, damit möglichst viele Teilnehmer erst am 14.09.2006 anreisen können. Für Udo wird das natürlich schwierig, weshalb ich für "ganz weit entfernte" schon am 13.09.07 für Hotelzimmer sorgen werde. Für alle Interessierten habe ich in meiner Signatur die "Virtuelle BMW Werksbesichtigung" hinterlegt.

Damit ist nun auch klar, warum die Sternfahrt an drei Tagen starten wird. Definitiv startet die "Fahrt" am 15.09.07 8.00 Uhr von da aus wo eure 7-er alle schon waren, Dingolfing Geburtsstätte aller 7er BMW.

Warum zeigt das Teil die Signatur mal an und mal nicht?

Dann kommt der Link halt soExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werksbesichtigung