Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 18:44   #25
-M@x-
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo zusammen,

ich weiss schon was ich will. Warum ich auf den 740 kam war seine halbwegs gute Beurteilung und es gibt einige Modelle davon.
Einen Gasumbau hätte ich dann eingeplant!

Ich gebe Euch recht, wo viel drin ist geht auch viel kaputt. Aber genau das war das Problem. Ich suchte einen 7er mit sehr guter Ausstattung und aktzeptabler Laufleistung.
Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass sich das nur schwer realisieren lässt. Alle bisher von mir angeschauten 7er mit super Austattung waren eher Möhrchen als noch gute Autos. Der Allgemeinzustand war grauenhaft.

Mein letzter Stand ist und bleibt nun ein 728i. Wenn möglich noch auf Gas.
Ich habe auch einen 728i gefunden...leider auch 149tkm aber zumindest nicht über 200tkm.
Er ist ansich recht sparsam und sollte er zuverlässig laufen, so kann ich einen Gasumbau noch einplanen. Von einem lukrativen Wiederverkauf gehe ich sowieso nicht aus.

Den Wagen den ich jetzt im Auge habe:
728i - 6999€
Gebrauchtfahrzeug, 149.000 km
142 kW (193 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 10/97, HU: 10/06, AU: 10/06
Klimaautomatik, grau-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber

Beschreibung:
4x el. Fensterh., Kat., scheckheftgepflegt, Polsterung Velours, anthrazit, 5-Gang, Memorysitz links/el. Sitz rechts, MFL, Telefon, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Colorvergl., Aussensp. abklappbar, Spiegel aut.abblendbar, Servo, 3.Bremsl., R/C, Fahrer/Beifahrerairbag, Nebell., Armlehne, Kopfstützen im Fonds, Bordcom./Reiser.


Der Wagen ist unfallfrei und ist wohl nachvollziehbare echte 149tkm alt (wenn man sich auch nie wirklich sicher sein kann). Er hat halt kein Navi oder Leder, aber ansonsten scheint er ganz gut zu sein.

Viele Grüße, M@x
-M@x- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten