Zitat:
Orginal gepostet von James Bond
Hallo "danman"
herzlich willkommen, so von Newbie zu Newbie, in diesem tollen 7er-Forum.
Du hast dir aber eine interessante Farbkombination an Land gezogen. Entspricht genau dem aktuellen Trend.
(Wenn man nicht gerade auf schwarze Autos steht. Stimmt´s LK730  )
Stammt dein Jaguar XJ12 aus der ersten XJ-Serie, mit dem grossen Kühlergrill? Die sind doch inzwischen schon
vom Aussterben bedroht, oder??
Viel Freude am Fahren wünscht dir
Bond, James Bond
|
Hallo mr. Bond (symphatischer Name..), LK730 und alle Anderen!
Vielen Dank für das nette Willkommen hier im 7er Forum - Fotos reich ich schnellstmöglich nach (von beiden Schätzchen.) Ja, die XJ
12 sind tatsächlich vom Aussterben bedroht...
Der (Rost-) Zahn der Zeit, verwahrloste und vergessene Schätzchen (12 Zylinder,5.3 Liter - kein KAT!!), geschundene Kätzchen (Jaguars von "unwürdigen" Bleifusstretern misshandelt).. sorgen dafür, daß es nicht mehr so richtig viele gibt...
Meiner(dkl.blau, beiges Leder, (Serie 3- noch die letzte Schöne Reihe mit den runden Shceinwerfern..)) ist noch in relativ gutem Zustand mit 208 TKM auf der Uhr - aber verschlingt konstant jede Menge Reparaturetat und vor allem natürlich jede Menge von dem guten superplus oder auch mal shell optimax (22-28 L)...
Da ist der BMW eigentlich mein SParmobil.

Aber wie auch immer - Jaguar gleitet ruhig und besinnlich und BMW hat halt einfach den kernigen sound und eher sportlichen Charakter ...
Ich finde die KOmbination eigentlich schon jetzt (2 Wochen alt) superklasse
liebe Grüsse,
Daniel
und vielleicht sehen uns wir mal auf einem 7er Treffen (in Berlin?)