Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 04:23   #275
Grinch
busy as usual

Benutzerbild von Grinch

Standard

Da ich ja noch in einem jugendlichen Alter vor mich hinvegetiere waren es noch nicht so viele Wagen wie bei den meisten meiner Vorredner, also nur eine enttäuschend kurze Liste meinerseits.

-VW Passat Kombi 32b, Bj 87. Geiles Teil, für die Kupplung brauchte man zwar beide Füsse, aber das Ding lag wie ein Brett auf der Strasse. König-Sportsitz mit allen Extras, MOMO-Lenkrad, R+H Alufelgen mit wahnwitzigen 205er Pneus auf 15 Zoll, 40mm Fahrwerk von ???, doppelflutiger Remus-Endschalldämpfer,IR-Fernbedienung für ZV,......das war noch ein Auto...
-Kawasaki ZX9-R.......hätte mich fast das Leben gekostet, war aber ein saugeiles teil.....
-BMW 530i, Bj 89. Bin bis heute von dem Feeling wenn man alleine die Tür schliesst und sich diese "doch ganz andere Welt" begibt begeistert. Ich hätte ihn nicht verkaufen sollen, aber als Lehrling nen 5er fahren, während der Chef nen alten Golf 2 TD fährt, da kann man sich die Konflikte und die finanzielle Misere selbst ausmalen
-VW Passat 35i Kombi Automatik, Bj 93. Für 1.15 Euro (1Euro + Märchensteuer, 1. Hand, scheckheftgepflegt) aus erster Hand gekauft. Leider wegen Totalschadens nach Fahrerflucht fast verschenkt
-zur Zeit VW T3 Bluestar 1.6TD....ne echte Rakete.......%$%&$(
Spass beiseite, das Auto ist total genial, man kann mit bis zu 7 Leuten sehr komfortabel reisen, wenn benötigt hat man auch ein Bett dabei, man kann mal eben nen Umzug mitmachen, bei Kinderwagen einfach die Schiebetür aufmachen und rein, genauso wie z.B. bei Waschmaschinen oder ähnlichem,.....und wenn man dann mal tanken fährt und nachrechnet, dann hat man im Schnitt so ca 7 Liter Diesel auf 100km verbraucht.......
-und jetzt wird es mal wieder Zeit für nen BMW,mal schauen was die Zeit so bringt
Grinch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten