Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 00:24   #26
728
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 728
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Bremen
Fahrzeug: 728iA (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Nein, solche Kontakte habe ich leider nicht. Wenn mir jemand sagt, wer bei BMW für die Fahrsicherheitstrainings zuständig ist, dann würde ich mich mal dort melden.

Vorher sollten wir klären wann und wo das Ganze ungefähr stattfinden soll, um welches Training es gehen soll usw. Sonst macht eine Anfrage wenig Sinn. Anschließend müssen sich die Interessierten verbindlich anmelden (Vorabüberweisung der Kosten), das sonst ein gebuchtes Trainingsgelände für den Buchenden teuer werden kann, wenn keiner kommt.

Gruß,
Chriss
Hallo Christian,

also ich weiß nicht, wer dafür bei der BMW AG zuständig ist. Als Veranstaltungsort würde ich als alter Bremer natürlich das nagelneue Fahrsicherheitszentrum Lüneburg empfehlen. Aber vielleicht hat BMW auch eigene Präferenzen (nämlich dort, wo sie sonst auch ihre Trainings machen). Zumindest sollten wir eine Region festlegen. Da macht eigentlich so die Mitte Deutschlands am meisten sinn. Oder nicht?

Allerdings habe ich ja in einem meiner letzten Posts geschrieben, dass es ja vielleicht gar nicht sein muss, dass wir alle das Training zusammen machen. Denn der Eine möchte vielleicht ein Basis-Training und der Nächste braucht ein Perfektionstraining oder Aufbautraining. Ich dachte daher daran eine Art Rabatt für dieses Forum zu erhaschen. (So ähnlich wie es Straubinger mit den MegaModules gemacht hat.)

Gruß Dirk
__________________
728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten