Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 08:51   #15
bassato
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von k27


Jauh, das ist hart...Aber ich muß mich Turbo-Boldy anschließen...Der absolute Hit, so wie man vermuten durfte, ist es wirklich nicht...Sorry!

Aber die "Kassengestellausführung" würde mich nun gar nicht anprechen. Auch die Innenfarbe ist zumindest absolut nicht meine Abteilung. Daher wirst Du vielleicht schon bei den 4.000,- Schwierigkeiten bekommen...

Hier mußt Du auf jeden Fall was an der Präsentation ändern...Kein Katzenstreu unterm Auto oder unscharfe Bilder - So geht da gar nichts...

Viel Erfolg...
- läuft ja wie in jedem forum, wenn erstmal bilder geposted wurden...

nochmal und ganz im ernst: hätte ich vorgehabt den wagen hier anzupreisen, wären es andere fotos in anderer umgebung geworden und hätte wahrscheinlich eher Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) so ausgesehen (wobei der wagen definitiv nicht verkauft ist/wird). anscheinend ist eine fragestellung wie die meinige sehr ungewöhnlich für ein forum.

es geht wirklich nur darum, dass ich einen eindruck bekomme was für ein auto da in der garage steht (natürlich: wenn einer "hier" geschrieen hätte, hätte ich nicht gezickt). was ich bisher rausgelesen habe ist, dass die ausstattung für den wert erheblich zählt, dass lange standzeiten bei dem wagen sehr bedenklich weil finanziell schwer kalkulierbar sind - damit scheint er kein sammlungswürdiger vertreter zu sein. das wusste ich bisher nicht, darum ging es mir.

und mit diesen informationen bin ich jetzt an dem punkt, dass ich die wertigkeit des fahrzeuges für mich runtersetzte, nicht mehr nach dem liebhaber suche, sondern den wagen einfach verwerten werde wenn der zeitpunkt da ist, dass ich den platz definitiv brauche (so in einem halben jahr).

grüsse - manfred

Geändert von bassato (09.11.2006 um 09:08 Uhr).
bassato ist offline   Antwort Mit Zitat antworten