Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 17:46   #74
Donnerer
Im siebten Himmel

Benutzerbild von Donnerer

Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Breites Grinsen Melde mich freiwillig zum Verspeisen von gegrilltem !!!

Zitat:
Zitat von sally
Hallo Marco,
besten Dank für Deinen Beitrag. Ich denke auch, daß diese gemeinsame Sternfahrt, etwas Besonderes werden wird. Natürlich werden wir einen Besuch nach Kiel und Hamburg mit in den Wochenplan hinein nehmen.
Grüße von Jörg
Hallo Sally ,

wir müssen auf jeden Fall in Kiel , bzw. in Molfsee vorbeischauen , oder sollen wir uns das hier entgehen lassen ?

Zitat:
Zitat von fish
Falls das realisiert werden sollte, spreche ich schon heute eine Einladung, an die ganze Strenfahrtruppe, im Anschluss nach dem Museumsbesuch zu lecker Kaffe & Kuchen, und/oder einem deftigen Grillnachmittag/abend in fish's neuer Hütte!

gruß, Marco
Aber dann sollten wir uns nicht so beeilen , damit wir anstatt Kuchen und Kaff lieber was gegrilltes bekommen . Was deftiges vom Grill und ein ordentlicher Halber werden uns bestimmt besser schmecken .

Für ein ernüchterndes Nickerchen nachher , haben wir in unseren Bimmern doch ausreichend Platz . Es sei denn , Marco hat noch ne große Abstellkammer frei , da können wir es uns ja dann Hochkant gemütlich machen .

Gruß Donnerer , der als Kraftfahrer in jeder Lebenslage schlafen kann .

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten