Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 20:23   #34
jhermeyer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E65-735i (12.02)
Standard Danke schön

Vielen Dank für all euer Lob. Habe nicht damit gerechnet, dass mein kleiner Gedankenauswurf auf soviel Resonanz stößt. Muss wohl eingestehen, dass man mir eine verborgene Ader zum Schreiben nach sagt, welche von Zeit zu Zeit einmal hervorbricht. Wenn man sich dann über Themen und Ereignisse auslässt, die man tatsächlich erlebt hat und von denen man emotional betroffen ist, so schreibt sich der Text wie von alleine. Ob er lesbar ist müssen eben die Leser entscheiden.
Die Kommentare haben mir jedoch bestätigt, dass in diesem Forum viele sympathische Zeitgenossen unterwegs sind, die ein durchaus feines Gespür für kernigen Humor aufweisen, ohne ihr waches Auge der Kritik zukneifen zu müssen. Sicher keine Selbstverständlichkeit und deshalb eine wertvolle Interessensgemeinschaft.
Grüße an alle
P.S.
Übrigens bin ich eigentlich froh, dass andere Leute auch andere Autos fahren und noch lieber ist es mir, wenn sie ihre eigenen Storys dazu haben. Außerdem ist selbst ein 7er nur eins unter Millionen Autos im dichten Verkehr. Vernunft, weder die eigene, noch die der anderen, gibt es auch beim nächsten 7er noch nicht als Sonderausstattung.
jhermeyer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten