Zitat:
Zitat von Alfred G
Ist das wirklich so? Ich hatte neulich Besuch aus Kalifornien und der fragte mich, ob mir einer mein Typenschild gestohlen hätte...
Finde deine Markentreue drüben in USA übrigens toll! Hast du keinen Frust mit Höchstgeschwindigkeit 65 Meilen?
|
Das mit dem Schriftzug ist hier wirklich so - möglicherweise könnte man auch eine Bestellung ohne aufgeben, das wäre dann aber eher "inoffiziell"...(Im Allgemeinen kann man hier von so einem grossen Sortiment an Optionen wie in Deutschland nur träumen - die Autos sind mit gleicher Ausstattung zwar billiger als in Deutschland, aber auf Kosten einer geringeren Auswahl...

).
Meine (unsere) Markentreue ist schnell erklärt - es gibt hier nichts besseres als BMW, und wenn man schon in Deutschland einige hatte (wo es auch nichts besseres gab..

), warum nicht auch hier? Die Amis könen Vieles, nur bessere Autos als die Deutschen bauen gehört definitiv nicht dazu..

Übrigens, ich sehe gerade Du bist aus Starnberg - nicht sehr weit weg von unserer Gegend wo wir vorher gewohnt haben (18 Jahre in Holzkirchen, Lkr. Miesbach und 6 Jahre in Feldkirchen-Westerham, Lkr. Rosenheim).
Ja, den Geschwindigkeitsfrust kenne ich zu gut - nix mit Autobahn-Feeling hier..
Die Freude kommt aber zürück, wenn ich so auf die Unterhaltskosten auf die Autos schaue (Versicherung ca. €310/Monat für alle drei zusammen, Sprit nur knapp die Hälfte und unter €300/Jahr KFZ-Steuer und Zulassung insgesamt für alle drei. TÜV gibts' auch nicht..

).
So hat alles seine Vor- und Nachteile...