Zitat:
Zitat von Morcielargo
Alfred die Frage brannte mir auch auf den Lippen!
760LiFan:
Erstmal Respekt für den Mann mit dem Saphirschwarzen-Powerfuhrpark! Einfach nur Gross!
Hinten ein fettes 760Li und vorn ein V12 Schild, macht sich nur bei einem gewünscht protzigen Auftritt nützlich.Wenn man zum Beispiel mal zum Klassentreffen muss, oder sein Kind mal an der Schule abliefert und den Ghettokids mal zeigt wo die Dominanz zu Hause ist
Ansonsten ist das ganze eine reine Diebstahleinladung!Man sollte es ausfahren können 
|
Nun, hier drüben gibt es für den 7er ja nur zwei Motorvarianten: 750i/Li oder 760i/Li (vor Kurzem wurde der Vertrieb des 760i in den USA eingestellt, die Verkaufszahlen von ca. 5 im Monat haben sich wohl nicht mehr gelohnt..).
Unter V8 fangen die hier also gar nicht erst an - Diesel eh nicht...
Man muss bedenken, dass die Leute in Deutschland wesentlich besser über BMW bescheid wissen als hier drüben. Viele kennen auch den Unterschied zwischen 750Li und 760Li nicht. Die denken nur "Toll, grosser BMW.." .
Mich hat neulich einer gefragt, als er den M5 und den 760Li in der Garage nebeneinander gesehen hat, warum wir denn zwei gleiche Autos ausgesucht hätten...Ich glaube, Ihr wisst jetzt, was ich meine...
Gleiches beim X5 - viele können den 4.8is nicht vom 3.0 unterscheiden, und X5er gibt es hier wie Sand am Meer...
Also mit oder ohne Typenschild ist hier nur eine Frage der Optik....