Zitat:
Zitat von nemesis666999
ich glaube nicht das leute sich um ein paar hundert ccm gegangen ist die meinten schon die vollen lieter so im groben und da stimmt es ja trotzdem.
zum 760Li Fan
und zu autos in den USA auch
ich find das grade bei deutschen autos in den staaten viel besser. die schlechten motoren gibt es dort erst garnicht zu kaufen. Diesel eh nicht. es sind meistens immer langversionen beim 7er. (in D werde ich so oft gefragt muss es denn ein iL sein?) und ich muss mich nicht rumplagen mit der wahl von sagen wir mal z.b. 4 benziner und 3 diesel. und unzähligen extas als sonderausstattung da wird mann irre.
mir wurde mal von leuten aus Kanada bestätigt so wie man hier in Deutschland ein Auto kaufen gehen kann haben sie noch nie erlebt. im negativen sinne aus den oben genannten Gründen.
|
Das ist richtig - der Li ist hier wesentlich beliebter (wie schon gesagt, gibt es eh nur noch den 750er in kurzform zu haben..). Schaunt man mal zur Konkurrenz von Mercedes, gab es hier nur die Langversion der S-Klasse zu kaufen (war zumindest bei der "alten" Version so..).
Der Vorteil einer kürzeren Liste an Extras und bereits "vorgeschnürten" Paketen liegt auch auf der Hand: Der Wagen ist im Vergleich zu Deutschland billiger. Beispiel 750Li: Habe mal einen 750Li mit allen in den USA erhältlichen extras ausgestattet - kam auf ca. $95.000 plus Steuer (die hier in Florida z.B. 7% beträgt). Das gleiche Auto in Deutschland kam incl. Steuer auf €120.000, ein deutlicher Unterschied...