Zitat:
Orginal gepostet von richy
Zitat:
Orginal gepostet von JRAV
@Möhre,
ich rede vom neuen STS. Wir haben so'n Ding vor einiger Zeit mal probegefahren,
nach 100km war der ursprünglich volle Tank halbleer 
@Richy,
Bei meinem E39 platzt der Lack von der (neulackierten) Motorhaube ab
|
Tja bei mir wurde der ganze Wagen neu lackiert, bevor ich ihn von der NL bekommen habe. Es wurde sogar nochmal lackiert, als ich Nebelschwaden bemängelte. Jetzt Platzt der Lack vorne an der Habe und auch an der seitlichen Kotflügeln ab.
Ich denke es ist wahrscheinlich früherer Steinschlag, bei dem sich Feuchtigkeit drunter gesetzt hatte und jetzt nach der Neulackierung und dem Frost diese den Lack zum aufplatzen bringt.
Ich mache da morgen mal richtig Ärger, so langsam hörts auf.
Wenn man hier im Forum list, wieviele Ärger z.B. mit den Kats, dem Navi, den Pixelfehlern, Feuchtigkeit in den Rückleuchten, Getriebe usw. list, dann denke ich hat BMW schon ein Problem mit der Qualität der Autos. Das darf doch alles nicht sein.
Und Opel habe ich nur geschrieben, weil meine ersten Karren ältere Opels waren, mit denen ich soweit zufrieden war.
Gruß Richy
|
Hallo, Richy,
mir tut es wirklich leid, wieviele Probleme Du mit Deinen Autos hast.
Ich gebe aber zu Bedenken, dass hier im Forum mehr von Problemen gepostet wird als von Nicht-Problemen. Viele richtig zufriedene BMW-Fahrer suchen kein Forum auf oder posten dort nichts.
Bei Deinem nächsten Auto (hoffentlich doch wieder ein BMW, auch wenn ich weder Aktionär bin noch Provisionen bekomme

) wünsche ich Dir jedenfalls mehr Glück,
tschüss
735i