Zitat:
Zitat von 187pure
die jugend wächst halt gerade mit hip hop auf. früher hatten die jugendlichen lange haare haben auf hippies gemacht oder manche sind halt punks, na und??
ich finde mit den bildern zeigen die eher ihre liebe zu dem auto, sehr glücklich sehen die nicht aus. auf dem motor des "toten" 7ers zu sitzen zeigt auch eine verbundenheit zum auto. sich auch noch die mühe machen die fotos zusammenzustellen und allen leuten zu zeigen. das ist wohl die beste art abschied von dem auto zu nehmen.
wenn jemand im forum scheibt "schlachtfest e32" regt sich keiner auf aber wenn ausländische jugendliche ein auto nicht absichtlich zu schrott fahren wird gleich um die wette gelästert.
|
So sehe ich das auch. Wenn ich den Gesichtsausdruck des Fahrers im Video teilweise sehe, sieht er für mich schon etwas bedröppelt aus. Ich glaube nicht, dass er von dem Schaden so begeistert ist (aber jetzt fange ich auch schon an zu spekulieren). Natürlich ist es so, dass sich jeder seine eigenen Gedanken macht, aber einem gleich so viel Negatives zu unterstellen.........................
Gruß
Jo1958