Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2003, 23:16   #20
Diesel Wiesel
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: S 350 W221, Toyota Prius
Standard

Mit der aktuellsten Software ergibt sich folgender Sachverhalt:

Gleich nach dem der Zündschlüssel in der Aufnahme steckt, ließt man im Monitor: "Datenzugriff". Zeitgleich klingelt das Telefon und reflexartig drückt man die Annahmetaste im Lenkrad. Die Mailbox meldet sich "Guten Tag, es gibt neue Nachrichten für ... " Man kann sich die Nachrichten dann anhören, doch dann friert die Anzeige "Datenzugriff" im Monitor ein. Nur ein erneutes stecken der Telefonkarte schafft Abhilfe, oder beim Einsteigen warten bis "Datenzugriff erscheint, das Telefon extrem laut klingelt, warten bis eine kurze Unterbrechung im klingeln erfolgt, dann wartet bis "D1" im Display erscheint und fertig.

ABER: Nach einem normalen Telefongespräch wird entweder das Autoradio extrem laut und/oder ein weiteres Telefongespräch ist nicht möglich, weil ein Besetztton zu hören ist. Das Belegtzeichen ist erst nach einer längeren Zeit weg. (Gegenstelle ist tatsächlich frei, ein anderes Handy aus dem Auto heraus beweist das).

So langsam setzt der Bildschirm wieder aus, (schwarz/weiß Flackern oder Komplettabsturtz) javascript:icon('')

Demnächst greife ich zur Flex, ein DIN Einbauschacht im Armaturenbrett krieg ich da bestimmt rein um mein altes Becker Trafficpro einzubauen javascript:icon('')

Gruß Roland
Diesel Wiesel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten