Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 15:57   #7
fau12
Lotto Millionär

Benutzerbild von fau12

Standard

da issa wieder, euer siggi

tja, da ich das grad hier lese
(ich weiß, ist alt, der fred)

also ich würd gern mal wissen, ob man die beiden öldruck und bremsdruckdifferenz -schalter mit 12 volt testen könnte, ob die ein geräusch (schaltgeräusch) machen sollten , wenn noch ok...
und was die sympthome sind wenn einer oder beide kaputt sind... wie lenkt bremst fährt er in dem fall eines schadens an den schaltern ?
da noch winterpause ist, geh ich halt mal einiges durch sicherheitshalber.

jemand nen tipp ?

des weiteren, sollte man mal aus der pentosin leitung unten das ölfilter dings aufmachen und reinigen ? (ich hoff ihr wißt was ich meine, der kleine filter dafür kostet 35 teuro) :(

verdrecken die ?

nun, die sympthome, die ich habe, sind diese:
bremse ist beim treten zuerst hart, danach kann ich sie weiter durch treten (bei laufendem motor)
BC meldung kommt wenn ich im stand schnell hintereinander trete: "servobremse defekt"
bremsverschleißlampe leuchtet immer zuerst auf wenn ich bremse , geht dann aber auch sofort wieder aus.
lenkung macht wenn ich steh und motor läuft ab und zu ein "zong" wie wenn zu hoher druck abgebaut würde.

das alles zusammen und nach lesen mehrerer freds hier werde ich wohl den HBZ sowie die druck bombe wechseln.

daher aber eben die frage zusätzlich nach den beiden druckschaltern zu sehn,

(ps. natürlich sind bremsen OK, beläge alle neu, scheiben auch, leitungen top, nur falls jemand denkt daran lägs)

wer hilfreich antwortet darf morgen einen trinken

grüße
fau12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten