Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 09:28   #113
mido06
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-750iL
Standard

Moinsen Leute,

es handelt sich eindeutig um drei verschiedene Fahrzeuge. Achtet doch nur mal auf die Kennzeichen und auf die Farbe der PKW´s. Sie sind zwar alle Dunkel, jedoch sehr unterschiedlich im Ton.

Darüber hinaus hatte ich mit meinem E32, 730 iA, exakt solch einen Unfall mit einem LKW wie beschrieben, jedoch mit ca. 120-130 Km/H auf der A7.

Gerne zeige ich Euch Fotos...Scheibe gerissen, Dach verbogen, Motorblock zerissen, Reifen waren garnicht mehr existent, etc...

Und zum allgemeinen Disput hier...wie z.B. Mustafa und der 3 ´er BMW, BMW den Deutschen und weiß der Himmel noch was hier geschrieben wurde.

Ich selbst bin auch einer dieser Voll*******n, die seit Jahren BMW fahren, die für kleines Geld große dicke Autos fahren...zwar bin ich kein Osmane, Jugo, Türke, Russe, und auch sonst nichts Arabisches, sondern aus dem westlichen Mittelmeerraum (E), sehe aber optisch genauso aus, wie die schweren Jungs die Ihr hier und auch überall anders auslacht. Sicherlich gibt es solchen Jungs, die sich für 2-3 Tausend EURO nen Dicken Wagen kaufen und damit dann auf dicke Hose machen, aber kann man das nicht auch von Euch sagen ?!

Witziger Weise ist mir schon sehr häufig aufgefallen, dass grade BMW fahrer die typischen "VoKuHiLa" Träger ohne Freundin oder aber mit ner Frisetten Freundin sind, die keine wirklichen Freunde, sondern nur BMW Treff Kumpels haben. Treffen sich am Wochenende auf irgenwelchen Parkplätzen und präsentieren ihre tollen Autos, die sie mal wieder getunt haben.

Wieso einigen wir uns nicht einfach auf das kaufmännische oder Ökonomisches Prinzip, welches eigentlich doch jeder von uns verfolgt....

M I N I M A L - P R I N Z I P !!!!

Man möchte für den geringsten Aufwand (in diesem Beispiel Geld) den höchsten und besten Ertrag (in diesem Falle ein dicker BMW) erzielen.

In diesem Sinne...Viele Grüße aus HAmburg
mido06 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten