Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 20:03   #20
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » BMW Treffen in Bredstedt, wer kommt? »

Zitat:
Original geschrieben von Tranceshark

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload/49651Waypoint.jpg


B447 hoerte sich so ausserhalb an jetzt weis ich was gemeint ist


ich bin dan auch 10:00h schleswigerdamm beim hotel zum zeppelin dann braucht ihr nicht extra fuer mich holmmoor rein



Zitat:
Original geschrieben von bigpig
moin
will mich ja nicht großartig einmischen aber für die hamburger ist der bessere weg die A23...weniger autos und durchschnittstempo 200...richtung husum



gruß
dirk


hallo @bigpic

richtig - guenstiger waere die A23 - aber, Rasthof Brokenlande ( kurz vor Neumünster-Süd) wartet ja @fishermans friend drum,wird der konvoi ueber die A7 fahren ...


Zitat:
Original geschrieben von Houseman
Mann Mann Mann, wenn ich das so lese, wer alles dort hinfährt und ich kann nicht, krieg ich 'nen Anfall!
Ausgerechnet jetzt am Samstag fliegt meine Frau in den Urlaub und Sie besteht darauf, daß ich Sie zum Flughafen bringe!
Ich bin so heiß darauf, ich würde auch mit meinen nicht mehr ganz so guten Getriebe dort hinschaukeln!
Leute was soll ich machen, ich bin der Verzweiflung nahe?! :(

Gruss in den schönen Norden,
House!

@house ...

frag doch noch mal gaaaannnnzzzz lieb deine frau es waere toll,wenn du dabei waerst ...


gruss @freak ...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten