Zitat:
Zitat von kai525tdst
Mittlerweile ist ein gewisser e38-Fahrer Mitorganisator des e34-Niedersachsen-Treffens  Und da werden wir auch keinen schicken BMW aus ner anderen Baureiehe von der Bettkante schubbsen
|
Moin Kai,
dieser gewisse jemand ist mir bekannt, war ja auch auf dem letzten Treffen in Hannover, und zwar mit seinem 7er. Wenn man mehrere Autos hat, warum sollte man dann nicht auch mit dem passenden Wagen zu dem passenden Treffen fahren ???
Es will dich ja niemand vergraulen oder dir deinen e34 schlecht reden, nur wollte ich diesbezüglich zum Ausdruck bringen das es sich ja hier um ein 7er-Forum handelt und wenn man schon die Möglichkeit hat mit einem 7er (egal welcher Baureihe er angehören mag) zu einem Treffen zu kommen welches in diesen Forum angekündigt wird, dann finde ich sollte man die Gelegenheit auch nutzen.
Wir freuen uns über jeden der sich zu einem Treffen einfindet, allerdings sollte zumindest eine leichte Neigung zu BMW bestehen. Nicht das wir uns irgendwann den Parkplatz und das Essen mit VW und Opelfahrern teilen müssen
MfG Jens