Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 15:45   #43
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Es ist ein globales Problem das Global angegangen werden muß. In Gegensatz zu dem meisten asiatischen Ländern ist bei uns schon extrem viel getan wurden.

Wenn es einen Weg gibt, unsere Luxuslimos umweltfreundlicher zu gestalten, wäre ich durchaus dafür. Warum soll der nächste 7er nicht zur Abwechslung mal wieder ein wenig kompakter ausfallen als das aktuelle Schwergewicht. Ein 3er BMW ist heutzutage größer als ein E23.

Ein neuer Jaguar XJ wiegt durch die Verwendung von Aluminium ca 300kg weniger als ein 7er.

Ich meine, es geht doch, und leichte, sportliche Autos waren doch eigentlich immer das Credo von BMW, warum sollte man in Zukunft nicht dorthin zurückkehren?
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten