Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 23:26   #6
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
Also wenn ich dich richtig verstanden habe läuft er im stand völlig normal aber wenn du zb bei 60 den Gang raus nimmst und ihn Rollen lässt tanzt die Drehzahl... richtig ?? ....scheint normal zu sein macht meiner auch...

Ich denke das ist trotzdem deiner das auch hat nicht normal. Ich habe dieses Problem erst seit kurzem. MVG Christian
hmmm, meiner macht das seit dem ich ihn habe... wenn du sagst das deiner es erst seit kurzem macht könnte das stimmen das es nicht richtig ist... dann hätte ich halt nur das selbe Problem... allerdings war meiner vor 2 mon grad bei BMW wegen ein paar kleinigkeiten und da haben die auf bitten meinerseits sich den Wagen auch mal etwas näher angesehen und nichts gefunden... wobei das ja rein garnichts zu bedeuten hat..... wenn da nicht grad Teile vom Auto runterhängen sehen die eh nicht viel... wenn du ne Lösung hast schreib die mal bitte ins Forum...

Gruß
Kai