Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 19:21   #29
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von werty Beitrag anzeigen
Alt ist aber nicht immer gleich schlecht und nicht jeder möchte Rennen fahren

ps.was heisst überhaupt komplett veraltert es ist immer noch ein E38,welches deine veralterte Kiste übrigens auch ist
gegen diesen vergleich wehre ich mich vehemt. warum?
ich zitiere von dieser seite:
Interner Link) http://www.7-forum.com/modelle/e38/dieselmodelle.php

zum 725tds:
"Zu Zeiten von hochmodernen TDI-Motoren muss zugegeben werden, dass die Konkurrenz zur Einführung des 725tds technisch bereits einen Schritt voraus war. So konnte der 725tds weder leistungstechnisch, noch durch besonders geringen Verbrauch glänzen. BMW konnte erst zweieinhalb Jahre später mit Einführung des Common-Rail-Diesels im 730d den hohen Anforderungen des Marktes gerecht werden."

zum 740d:
"Der BMW 740d ist ein Meilenstein in der Dieselgeschichte. Der 4,0 Liter Common-Rail-Diesel, der nur in den letzten zwei Produktionsjahren des E38 angeboten wurde, zählte bei Markteinführung im Juni 1999 zu den stärksten Diesel-Fahrzeugen der Welt. Sein V8-Bi-Turbodiesel faszinierte durch phänomenale Leistungsentfaltung, herausragende Fahrkultur und geringe Emissionen."

den 2,5tds haben sie nur eingebaut weil grad (noch) nix besseres da war- der war damals schon nix....

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten