Zitat:
Zitat von LEXX
Solange nicht Alpina, AMG, etc...drauf steht kann er machen was er will! Aber die Bewertungen sprechen ohnehin für sich, zudem würde ich niemals ein Produkt kaufen das nur auf einem Symbolfoto abgebildet ist!
Nothing beats the original! Lieber 150€ mehr ausgeben dafür das original und keine Sorgen mit dem TÜV, Versicherung usw...
Als 7er Fahrer sollte man sich, wenn man das schon möchte, was vernünftiges leisten. Das Problem an der ganzen Sache ist aber das der E38 am Gebrauchtwagensektor in einem Preissegmet ist wo ihn sich jeder ****** kaufen kann!
Das ist mit unter ein Grund warum ich demnächst wechseln werde.....aber sicher keinen BMW mehr 
|
Hee LEXX!!!
Jetzt geht mal nicht aufeinander los wie die Bescheuerten. Ich meine ja auch nicht, dass Du hier jemanden persönlich angegriffen hast.
Dass unsere einstmals so teuren Nobelgleiter nach 10 und mehr Jahren in ein Preissegment fallen, wo sich eine Klientel dafür interessiert, die zu dem Fahrzeug und seinem Charakter so gar nicht passen will, liegt eben in der Natur der Sache. Wenn du heute über € 120.000,00 für einen neuen 760 Li hin blätterst, wirst Du ihn in fünf Jahren kaum noch für € 25.000,00 verkaufen müssen. Das ist dann der Zeitpunkt, wo ich auf die Bühne trete

.
Aber nur weil gewisse unterbelichtete Gestalten ihren 5er oder 7er linear zu ihrem IQ tiefer legen und ihm einen Formel 1-Flügel auf den Heckdeckel schrauben, werde ich doch nicht von dem Genuss, ein auch heute noch in allen Belangen konkurrenzfähiges Fahrzeug mein eigen zu nennen, Abstand nehmen.
Okay. Wenn Du das anders siehst, steht es Dir frei, AUDI A8 oder VW Phaeton zu fahren. Wobei ich vereinzelt schon AUDI A8 gesehen habe, die nach Vorstellungen gestylt wurden, die sich kaum mit jenen decken, die hier im Forum wohl überwiegen. MERCEDES S ist auch gefährdet, kommt für Dich also auch nicht in Betracht. Hmmm... Als Alternative gibbet ja noch LEXUS und JAGUAR. Dann wünsche ich dir bei der Entscheidung für den Nachfolger des proletenhaften 7er mal viel Erfolg

.
Nix für ungut. Mario