Thema
: Tuning
HH Spezial 2.Versuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.02.2007, 19:29
#
49
freak
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Zitat:
Zitat von
D.R.I.V.E.R
Mein Hintermann kann keine deckelchen sehen weil die deckelchen sich zwischen ESD und Endrohr befinden (sehr weit hinten)!
Es sieht besser aus als bei dir! Denn wenn einer hinter die fährt sieht er die abgebruzelten rohre im ESD,und ob das schön aussieht soll jeder selbst entscheiden!
Ich denke das du besser bei der 3er fraktion aufgehoben wärst, zumindest was die lautstärke des Autos betrifft!
@D.R.I.V.E.R ...
Du gehts mir wirklich auf die Nerven - erst
nervst
du wegen 'ner Anleitung, danach mit deiner "halbmond Geschichte" - mir persönlich ist es Latte was du machst - ob dir der Sound zu laut ist, oder zu leise und auch sonst was für Schmerzen du hast ...
Wer Sound haben will, bekommt es von mir - wer keinst haben will, kann sich vier Endrohre an die Endtöpfe schweissen und gut is ...
HALBE SACHEN GIBT ES BEI MIR NICHT !!!
Was hast du gegen die 3er Fraktion ??? Bist du was besseres nur weil du einen 7'er fährst ???
Fakt ist, mit solchen Sprüchen kickst du dir nur einen Eigentor - aber was besseres habe ich auch von dir nicht erwartet
Nochmals, mir ist es egal was du mit deinem Auto machst - kannst von mir aus Bauschaum nehmen
Gruß ...
@freak
Eine U2U-Nachricht an freak schicken
Mehr Beiträge von freak finden