Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 20:10   #23
Granitsilber
...aus Freude am freuen!

Benutzerbild von Granitsilber

Fahrzeug: E32-730iA / V8 (10.92 Prod.Dat.)
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
in Würde Sterben ... sagt dir das was...

Gruß
Kai
Hallo Kai,
nicht aufregen! Wo will man denn die Grenze setzen was Würde ist?
Wenn Du mich fragst ist es ist es für ein so excellent desingtes Auto wie den e32 ebenso "unwürdig" wenn man es mit:
Spoilern - Neonunterlicht - schwarzer Scheibenfolie - Sportauspuff - weißen Blinkern - Sportlenkrad - Hosenträgergurten - schwarzen Frontscheinwerfern oder ähnlichen Accessoires (die es nicht als original Sonderzubehör gab) verunstaltet.
Wenn bestimmte Leute Ihre Autos so verschönern, oder sich für noch geileren Sound Sidepipes an die Karre schrauben, ist das für mein estätisches Empfinden ebenfalls eine Zumutung.
Aber dieses ist eben 'nur' meine Meinung!
Wir werden ja sehen wie die e32 der Zukunft (10 - 15 Jahre) aussehen werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese ganzen verbastelten Kisten zu 90% ebenfalls (wie 750iL) in der Presse gelandet sind - und sich die Hobbytuner inzwischen am e65 zu schaffen machen.

Also Kai - Bitte nicht persönlich nehmen wenn der Eine oder Andere seinen alten Bimmer erst schlachtet, dann die Teile verramscht und dann den armseligen Rest dem Schredder zum fraß vorwirft. - That's Live!

Gruß
Sönke

P.S. Es gab übrigens auch schon vor dem e32 sehr schöne Autos die es sich gelohnt hätte zu erhalten!

Geändert von Granitsilber (28.02.2007 um 23:42 Uhr).
Granitsilber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten