Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 11:23   #75
Luttinger
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Luttinger
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort:
Fahrzeug: Chrysler 300C 5.7 V8
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Spannender und interessanter Bericht! Dass das Design 1a ist, darüber sind wir uns ja einig. Und wenn's ein Gesetz gäbe, wonach die Leasingrate immer ein Prozent ist vom Neupreis, würde ich einen Wechsel ernsthaft in Erwägung ziehen.

Aber ohne dieses Gesetz ist mir der 300C einfach zu teuer.

Kann ich irgendwie garnicht verstehen. Dein 750i kostet neu - nackt und ohne alles - 80 TD€. Der "kleine" Chrysler V8 neu - mit allem - 48 TD€. Das sind satte 31 TD€ weniger.....
Sogar der ganz Dicke (SRT - 430 PS!) kostet immernoch - mit allem! - 25 TD€ weniger.

Wenn man dann den BMW noch mit Leder und anderem Schnickschnack haben möchte geht der doch locker über 100 TD€ - da bekommt man 2 ganz Dicke von. :-)

Die Chrysler haben im ersten Jahr einen enormen Wertverlust - das ist schon richtig. Daher hab ich meinen Hemi als Jahreswagen für 26.500 EUR gekauft...
Luttinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten