Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 08:07   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Die Aufnahmen sind von Cleveland/Ohio, laut der Aussage des Besitzers rosten da wohl die Autos besonders heftig, deshalb auch der rostige E34 daneben.
Der E32 hatte schon einen Heckschaden und soll wohl fuerchterlich schlecht repariert worden sein.

Sauber getrennt hat er ja, nicht mit einer Flex sonder mit einer sawzal, die sieht so aus (weis den deutschen Namen nicht)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ci.kirkwood.mo.us/fire/sawzal.htm

Das naechste Mal werde ich mein naechstes Schlachtauto auch so klein machen, aber natuerlich erst, wenn ich alles ausgebaut habe, also nur noch die Rohkarosse. Dann kann der Schrotthaendller das auf seinen LKW schmeissen und mitnehmen. Die letzte Karosse wurde mit Kran auf den LKW gehoben, das ist ein bischen aufwendig.
Wir haben nichts ueber gelassen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/forums/posts/278693/
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten