Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2002, 23:04   #16
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32
Standard Gruetzi....Posileuchten original, vorne orange, hinten rot...

so isses zumindest am e34 und an meinem ami gewesen. Das sieht besser aus als nur orange. Brauchst aber nicht nur die Lampen, sondern auch die "Einsätze". Danach kann man die normalen Standlichter einfach "abknipsen" ( Kabel ) und verlängern bis in die Stoßstangen. So habe ich es bei meinem E34 gemacht. Hat prima gefunzt ( gut isolieren bzw. Schrumpfschlauch nehmen .so hält das Jahre )...

zu den Rückleuchten: habe das gestern mal gemacht. Alles schön abgeklebt und nur die Blinker frei gelassen. Habe Spray von Dupli Color ( 7,50 € zu 15 € von Folia Tec ) und diese rot eingefärbt. Bilder folgen. War in ein paar Stunden schön hart, der Lack. Aber bitte nicht direkt danach waschen oder so....und schichtweise sprühen. Erst links etwas nebeln, dann rechts was nebeln. dann mit pause die andere seite, bis der effekt da ist. Bitte zwischendurch mal warnblinkanlage anmachen und checken, ob es noch orange oder schon rot leuchtet ( letzteres ist zu vermeiden!!!!!!!! )..wenn rot, dann schnell mit verdünner alles rückgängig machen!!!!!aber ne sauarbeit!!!!!!! Nur dünne schichten sprühen! Wenn jemand aus NRW das haben will, kann er gerne vorbeikommen und ich lackier die...kein Thema..mit schwarz habe ich nur an anderen Fahrzeugen Erfahrung, aber rot wirkt edler ( zumindest bei royalblau met ).

MFG