Thema: Bewertung !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 00:01   #29
E.Kähler
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 740i M62 4,4
Standard

Zitat:
Zitat von Sinay57 Beitrag anzeigen
Stimmt bin ein Türke,aber was das mit der bewertung zu tun hat frage ich mich selber Das ich den wagen in dem zustand vor drei jahren gekauft habe und selber daran nichts gemacht habe ist ja auch egal,auser CD wecksler ! im gegensatz zu anderen forummitgliedern ist das mein fünfter 7er seit 1994 und der erste den ich zur bewertung ins internet gestellt habe mit der gedanke das ich einige sachen ändern könnte/sollte! Zum aussehen tja der eine hats so der andere so und ich liebe 7er in originalen zustand nur so kann ich sicher gehen das die vorbesitzer nicht überall ihre nasen reingesteckt und rumgefummelt haben.Auserdem bin ich aus der alter schon längst raus wo ich felgen tuning oder irgend welche misst verbaue Und vergisst bitte nicht es ist ein Limosine der oberklasse und kein Golf
Ich bin jemand der dir beisteht und du wendest das wort an mich *kopfschüttel*

Ich finde die Kinderkacke des Profilierens hier eh total überflüssig, der erfahrungsaustausch bei Reparaturen ist echt geil.

Aber das jeder der seine Karre durch die Waschanlage geschoben hat das ding Fotorafiert und einstellt kann ich nicht verstehen.

Finde das absolut Kindisch, muss aber jeder selber wissen.

Man sollte das forum aufteilen zwischen Technischen erfahrungsaustausch und ein unterforum einrichten für Leute die Ihr frischgewaschenen Bimmer einstellen wollen.

Das forum hat mir einige male geholfen, einen fehler zu lokalisieren und beheben zu lassen.

Das du deinen Serien 7er mit nicht einmal guter Ausstattung hier zur Bewertung einstellst kann ich auch nicht verstehen, aber musst du selber wissen.

Ed.
E.Kähler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten