Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 08:03   #13
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von MegaIceman Beitrag anzeigen

Auf Zündspule denke ich nicht, weil dazu läuft er zu ungleichmäßig unrund. Werde wohl mal morgen Fehlerspeicher auslesen lassen... Mal schaun was raußkommt.
Kann es sein wenn die nen Haarriss hat und ab und zu mal durschlägt läuft der Motor auch komisch und Licht flackert, einfach mal nachsehen ob man an den Spulen irgendwo ne Art Russablagerung hat.

Zitat:
Zitat von MegaIceman Beitrag anzeigen
Oh noch was, als er heute so niedertourig lief, und ich gas gegeben habe ist er fast ausgegangen. Beim Zweiten STarten ist er mir dann tatsächlich aus gegangen, in genau dem Moment als ich Gas gegeben habe, also bei stehendem Fahrzeug auf P-stellung. Als hätte er sich verschluckt und dann AUS.
Da du 2 V8 hast einfachster Tipp Tausch mal bei den beiden die Benzinpumpen und dann dreh mal mit beiden ne Runde.

G. Matze